Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Music Now Hannover e.V.

18. Juni 2019 | 10:00 - 11:00

frei

Live Music Now Hannover e.V. wurde im Jahr 2004 gegründet. Seitdem fühlen wir uns der Idee von Yehudi Menuhin verpflichtet zwei Ziele und Aufgaben miteinander zu verbinden:

  • Wir bringen Musik live zu Menschen, die nicht in Konzerte gehen können, weil sie in Alten-einrichtungen, Psychiatrien, Justizvollzugsanstalten, Heimen, Hospizen und anderen sozialen Einrichtungen leben.
  • Zugleich fördern wir hochbegabte junge, von einer sachkundigen Jury ausgewählte Stipendiaten, indem wir ihnen die Möglichkeit geben in den von Live Music Now veranstalteten Konzerten aufzutreten.

Die ehrenamtlichen Mitglieder organisieren jährlich über 200 Konzerte in mehr als 60 sozialen Einrichtungen.

Die Konzerte werden ausschließlich von Spenden und Einnahmen aus unseren Benefizkonzerten finanziert.

Details

Datum:
18. Juni 2019
Zeit:
10:00 - 11:00
Eintritt:
frei

Veranstaltungsort

Autismus Zentrum Hannover
Bemeroderstrasse 8
Hannover, 30559
Telefon
0511 9057900
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Live Music Now e.V. Hannover
E-Mail
info@livemusicnow-hannover.de
Veranstalter-Website anzeigen